LOCTITE® 243 Schraubensicherung mittelfest 5g (5ml)
LOCTITE® 243 Schraubensicherung
Die mittelfeste Schraubensicherung LOCTITE 243 verhindert ein ungewolltes Lösen der Verbindung oder Verschraubungen. Die Flüssigkeit (blau) der LOCTITE® 243 Schraubensicherung härtet zu einem hochfestem Kunststoff aus und bietet zudem einen Korrosionsschutz.
Produktsicherheit:

Achtung
- Kann allergische Hautreaktionen verursachen.
- Kann die Atemwege reizen. Schädlich für Wasserorganismen, mit langfristiger Wirkung.
- Verursacht Hautreizungen.
- Verursacht schwere Augenreizung.
Typ: LOCTITE® 243
Geeignet für: Gewinde bis M36
Festigkeit: mittel
Gefahrstoff, GHS-Kennzeichen 2: GHS09: Umweltschädlich
Marke: LOCTITE®
Gefahrstoff, GHS-Kennzeichen 3: GHS07: Achtung
Inhalt: 5 ml
Max. Temperatur: 180 °C
Min. Temperatur: -55 °C
Kategorie: Schraubensicherung
9 von 9 Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung von 4.7 von 5 Sternen
4.78 von 5 Sternen
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9 Bewertungen
11. März 2022 13:51
Bewertung mit 5 von 5 Sternen
Dichtet das Gewinde gut a...
Dichtet das Gewinde gut ab.
23. August 2021 17:27
Bewertung mit 5 von 5 Sternen
Hat sehr gut geklappt. Ge...
Hat sehr gut geklappt. Gewinde ist abgedichtet
8. August 2021 16:46
Bewertung mit 4.5 von 5 Sternen
Loctite ist halt ein Mark...
Loctite ist halt ein Markenprodukt.
3. August 2021 16:33
Bewertung mit 5 von 5 Sternen
Tut was er tun soll! Easy...
Tut was er tun soll! Easy worein! Top
14. April 2021 15:52
Bewertung mit 4.5 von 5 Sternen
Wie es sein soll....
Wie es sein soll.
5. November 2020 14:21
Bewertung mit 5 von 5 Sternen
Schnelle Lieferung und ho...
Schnelle Lieferung und hochwertiges Produkt, welches meine Herausforderung zufriedenstellend gelöst hat.
27. Juli 2020 19:06
Bewertung mit 5 von 5 Sternen
Ist dicht damit...
Ist dicht damit
7. April 2020 00:23
Bewertung mit 4 von 5 Sternen
Das Dichtmittel ist recht...
Das Dichtmittel ist recht zähflüssig wahrscheinlich überlagert
5. Oktober 2019 17:25
Bewertung mit 5 von 5 Sternen
bestens, macht was es sol...
bestens, macht was es soll, sichert und dichtet
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Durchschnittliche Bewertung von 5 von 5 Sternen
Winkelstecker für 6 und 7 mm Benzinschlauch Der Winkelstecker LCD23004V mit Absperrventil und einem 6,4 mm Schlauchanschluss für 6 oder 7 mm Benzinschlauch. Der LCD23004V besitzt eine VITON-Dichtung (FKM) und ist somit kraftstoffbeständig. Hinweis: Der Schlauchanschluss ist immer etwas größer als der Schlauchinnendurchmesser vom Benzinschlauch, damit sich der Schlauch fest auf der Tülle sitzt. Aussendurchmesser bei 3/8" ~ 10.5 mm. Passend für folgende und viele weitere Motorradmodelle: BMW - K 1200 S BMW - GS 1150 BMW - R 1150 GS Adventure TRIUMPH - Daytona 955i (1999-2001) TRIUMPH - Daytona T595 (1999-2001) TRIUMPH - Speed Triple 955i TRIUMPH - Sprint RSTRIUMPH - Tiger 955i (dieses Modell benötigt twei verschiedene Stecker!!!)

Durchschnittliche Bewertung von 4.9 von 5 Sternen
Winkelstecker für 8 mm Benzinschlauch Der Winkelstecker LCD23006V mit Absperrventil und einem 9,5 mm Schlauchanschluss für eine 8 bis 10 mm Benzinschlauch. Der LCD23006V besitzt eine VITON-Dichtung (FKM) und ist somit kraftstoffbeständig. Hinweis: CPC fertigt diesen Winkelstecker nicht mit einem 8 mm Schlauchanschluss. Normalerweise passt die 9,5 mm Schlauchtülle auch in 8 mm Benzinschlauch, wenn auch mit etwas Anstrengung. Der Schlauchanschluss ist immer etwas größer als der Schlauchinnendurchmesser vom Benzinschlauch, damit sich der Schlauch fest auf der Schlauchtülle sitzt. Aussendurchmesser bei 3/8" ~ 10.5 mm. passend für folgende und viele weitere Motorradhersteller: APRILLA CAGIVA DUCATI KTM MV AGUSTA TRIUMPH

Durchschnittliche Bewertung von 4.6 von 5 Sternen
Benzinkupplung für 7,5 bis 8 mm Benzinschlauch Die Benzinkupplung LCD17005V mit Absperrventil und einem Schlauchanschluss für 7,5 bis 8 mm Benzinschlauch. Durch die integrierte VITON-Dichtung (FKM) ist die LCD17005V für den Einsatz in Verbindung mit Kraftstoff geeignet. Passend für folgende und viele weitere Motorradmodelle: APRILLA - Capo Nord APRILLA - RST 1000 APRILLA - RST Future BMW - 1100 GS BMW - R 1150 R BMW - GS 1150 BMW - R 1150 GS Adventure BMW - K1200 BMW - R1200 BMW - HP2 BMW - R900 Ducati - 998KTM - 660 Rallye ReplicaMoto Guzzi -

Winkelstecker für 6 und 7 mm Benzinschlauch Der Winkelstecker PLCD23004V mit Absperrventil hat einen 6,4 mm Schlauchanschluss für 6 oder 7 mm Benzinschlauch. Der PLCD23004V besitzt eine VITON-Dichtung (FKM) und ist somit kraftstoffbeständig. Hinweis: Der Benzinschlauchanschluss am Winkelstecker ist immer etwas größer als der Schlauchinnendurchmesser vom Benzinschlauch, damit sich der Schlauch fest auf der Tülle sitzt. Aussendurchmesser bei 3/8" ~ 10.5 mm. passend für folgende und viele weitere Motorradmodelle: BMW - K 1200 S BMW - GS 1150 BMW - R 1150 GS Adventure TRIUMPH - Daytona 955i (1999-2001) TRIUMPH - Daytona T595 (1999-2001) TRIUMPH - Speed Triple 955i TRIUMPH - Sprint RSTRIUMPH - Tiger 955i (dieses Modell benötigt zwei verschiedene Stecker!!!)

Durchschnittliche Bewertung von 4.7 von 5 Sternen
BMW Schnellkupplung Set für 8 bis 10 mm Benzinschlauch Das Set BMW Schnellkupplung Set für 8 bis 10 mm Benzinschlauch besteht aus: 1x Tankkupplung LCD10006V mit Absperrventil und einem 3/8" NPT Gewinde (konisch, selbstdichtend), mit integrierter VITON-Dichtung (FKM) 1x Winkelstecker LCD23006V mit Absperrventil und einem 9,5 mm Schlauchanschluss für 8 bis 10 mm Benzinschlauch, mit integrierter VITON-Dichtung (FKM) 2x Ersatzdichtung 731104 aus VITON (FKM) Einbauempfehlung für die BMW Tankkupplung LCD10006V: 1. Gewinde des BMW Schnellkupplung Set für 8 bis 10 mm Benzinschlauch mit Loctite 243 einschmieren 2. Die Schnellkupplung per Hand in das Gewinde der Tankplatte einschrauben 3. Mit einem Schlüssel eine ½ bis ¾ Umdrehung anziehen Bitte beachten Sie: Nach erfolgtem Einbau sind noch 2-3 Gewindegänge der Kupplung überhalb der Tankplatte sichtbar, das ist normal, da die Kupplung ein konisches Gewinde besitzt und das Gewinde in der Tankplatte ist zylindrisch.Einen Tag warten bis Loctite ausgehärtet ist, dann erst den Tank füllen Hinweis: CPC fertigt den Winkelstecker nicht mit einem 8 mm Schlauchanschluss. Normalerweise passt die 9,5 mm Schlauchtülle auch in 8 mm Benzinschlauch, wenn auch mit etwas Anstrengung. Der Schlauchanschluss ist immer etwas größer als der Schlauchinnendurchmesser vom Benzinschlauch, damit sich der Schlauch fest auf der Tülle sitzt. Aussendurchmesser bei 3/8" ~ 10.5 mm.

Durchschnittliche Bewertung von 5 von 5 Sternen
Kraftstoffstecker für 7,5 bis 8 mm Benzinschlauch Der Kraftstoffstecker PLCD22005V mit Absperrventil und einem Schlauchanschluss für 7,5 bis 8 mm Benzinschlauch. Der PLCD22005V besitzt eine VITON-Dichtung (FKM) und ist somit kraftstoffbeständig. Kraftstoffstecker passend für folgenden und viele weitere Motorradmodelle: Aprilla - Capo Nord BMW - HP2 BMW - R1100 BMW - R850 BMW - K1200 BMW - R1150BMW - R1200BMW - R900 Ducati - 998 KTM - 660 Rallye Replica Moto Guzzi -

Durchschnittliche Bewertung von 5 von 5 Sternen
Viton Dichtung für Benzinkupplung Viton Dichtung für Benzinkupplung. Ersatz-Dichtung aus Viton (FLUOROCARBON) für Stecker der Serien PLC, PLC12, LC, APC und NS4 für den Einsatz in Verbindung mit Kraftstoff.Abmessung:Ø außen: ca. 11 mmØ innen: ca. 8 mm

Durchschnittliche Bewertung von 4.7 von 5 Sternen
BMW Benzinkupplungsset für 6 mm Benzinschlauch mit Absperrventil Das BMW Benzinkupplungsset für 6 mm Benzinschlauch mit Absperrventil besteht aus: 1x Tankkupplung LCD10006V mit Absperrventil und einem 3/8" NPT Gewinde (konisch, selbstdichtend), mit integrierter VITON-Dichtung (FKM) 1x Winkelstecker LCD23004V mit Absperrventil und einem 6,4 mm Schlauchanschluss für 6 bis 7 mm Benzinschlauch, mit integrierter VITON-Dichtung (FKM) 2x Ersatzdichtung 731104 aus VITON (FKM) Einbauempfehlung für die BMW Tankkupplung LCD10006V: 1. Gewinde der BMW Benzinkupplung mit Loctite 243 einschmieren 2. Die Kupplung per Hand in das Gewinde der Tankplatte einschrauben 3. Mit einem Schlüssel eine ½ bis ¾ Umdrehung anziehen Bitte beachten Sie: Nach erfolgtem Einbau sind noch 2-3 Gewindegänge der Kupplung überhalb der Tankplatte sichtbar, das ist normal, da die Kupplung ein konisches Gewinde besitzt und das Gewinde in der Tankplatte ist zylindrisch.Einen Tag warten bis Loctite ausgehärtet ist, dann erst den Tank füllen.
Zubehör

Durchschnittliche Bewertung von 4.9 von 5 Sternen
Benzinkupplung tankseitig mit 1/4" BSPT Gewinde für TRIUMPH Die LCD10004BSPTV Benzinkupplung mit Absperrventil und einem 1/4" BSPT Gewinde (konisch, selbstdichtend) von CPC, ist die tankseitige Kupplung passend für diverse TRIUMPH Modelle (Sprint, Tiger, etc.). Durch die integrierte VITON-Dichtung (FKM) ist LCD10004BSPTV für den Einsatz in Verbindung mit Kraftstoff geeignet. Einbauempfehlung der Benzinkupplung: 1. Gewinde der Benzinkupplung mit Loctite 243 einschmieren 2. Die Kupplung per Hand in das Gewinde der Tankplatte einschrauben 3. Mit einem Schlüssel eine ½ bis ¾ Umdrehung anziehen Bitte beachten Sie: Nach erfolgtem Einbau sind noch 2-3 Gewindegänge der Kupplung überhalb der Tankplatte sichtbar, das ist normal, da die Kupplung ein konisches Gewinde besitzt und das Gewinde in der Tankplatte ist zylindrisch.Einen Tag warten bis Loctite ausgehärtet ist, dann erst den Tank füllen.

Durchschnittliche Bewertung von 4.9 von 5 Sternen
Benzinschlauch Schnellkupplung tankseitig mit 3/8" NPT Gewinde, passend für Modelle BMW K / R / F Die LCD10006V Benzinschlauch Schnellkupplung mit Absperrventil und einem 3/8" NPT Gewinde (konisch, selbstdichtend) von CPC, ist die tankseitige Benzinschlauch Schnellkupplung zum Einschrauben. Durch die integrierte VITON-Dichtung (FKM) ist LCD10006V für den Einsatz in Verbindung mit Kraftstoff geeignet. Einbauempfehlung der Benzinschlauch-Schnellkupplungen: 1. Gewinde der BMW Benzinschlauch Schnellkupplung mit Loctite 243 einschmieren 2. Die Kupplung per Hand in das Gewinde der Tankplatte einschrauben 3. Mit einem Schlüssel eine ½ bis ¾ Umdrehung anziehen Bitte beachten Sie: Nach erfolgtem Einbau sind noch 2-3 Gewindegänge der Kupplung überhalb der Tankplatte sichtbar, das ist normal, da die Kupplung ein konisches Gewinde besitzt und das Gewinde in der Tankplatte ist zylindrisch.Einen Tag warten bis Loctite ausgehärtet ist, dann erst den Tank füllen.

Durchschnittliche Bewertung von 5 von 5 Sternen
Kraftstoffkupplung tankseitig mit 1/4" NPT Gewinde Die LCD10004V Kraftstoffkupplung mit Absperrventil und einem 1/4" NPT Gewinde (konisch, selbstdichtend) von CPC, ist die tankseitige Kraftstoffkupplung zum Einschrauben. Durch die integrierte VITON-Dichtung (FKM) ist LCD10004V für den Einsatz in Verbindung mit Kraftstoff geeignet. Passend für folgende und viele weitere Motorradmodelle: Cagiva - Navigator Cagiva - Grand Canyon Ducati - 998 MV Agusta - Brutale Einbauempfehlung der CPC Kraftstoffkupplungen: 1. Gewinde der Kraftstoffkupplung mit Loctite 243 einschmieren 2. Die Kraftstoffkupplung per Hand in das Gewinde der Tankplatte einschrauben 3. Mit einem Schlüssel eine ½ bis ¾ Umdrehung anziehen Bitte beachten Sie: Nach erfolgtem Einbau sind noch 2-3 Gewindegänge der Kraftstoffkupplung überhalb der Tankplatte sichtbar, das ist normal, da die Kupplung ein konisches Gewinde besitzt und das Gewinde in der Tankplatte ist zylindrisch.Einen Tag warten bis Loctite ausgehärtet ist, dann erst den Tank füllen.
Kunden kauften auch

Durchschnittliche Bewertung von 4.9 von 5 Sternen
Benzinkupplung tankseitig mit 1/4" BSPT Gewinde für TRIUMPH Die LCD10004BSPTV Benzinkupplung mit Absperrventil und einem 1/4" BSPT Gewinde (konisch, selbstdichtend) von CPC, ist die tankseitige Kupplung passend für diverse TRIUMPH Modelle (Sprint, Tiger, etc.). Durch die integrierte VITON-Dichtung (FKM) ist LCD10004BSPTV für den Einsatz in Verbindung mit Kraftstoff geeignet. Einbauempfehlung der Benzinkupplung: 1. Gewinde der Benzinkupplung mit Loctite 243 einschmieren 2. Die Kupplung per Hand in das Gewinde der Tankplatte einschrauben 3. Mit einem Schlüssel eine ½ bis ¾ Umdrehung anziehen Bitte beachten Sie: Nach erfolgtem Einbau sind noch 2-3 Gewindegänge der Kupplung überhalb der Tankplatte sichtbar, das ist normal, da die Kupplung ein konisches Gewinde besitzt und das Gewinde in der Tankplatte ist zylindrisch.Einen Tag warten bis Loctite ausgehärtet ist, dann erst den Tank füllen.

Durchschnittliche Bewertung von 5 von 5 Sternen
Viton Dichtung für Benzinkupplung Viton Dichtung für Benzinkupplung. Ersatz-Dichtung aus Viton (FLUOROCARBON) für Stecker der Serien PLC, PLC12, LC, APC und NS4 für den Einsatz in Verbindung mit Kraftstoff.Abmessung:Ø außen: ca. 11 mmØ innen: ca. 8 mm

Durchschnittliche Bewertung von 4.7 von 5 Sternen
BMW Schnellkupplung Set für 8 bis 10 mm Benzinschlauch Das Set BMW Schnellkupplung Set für 8 bis 10 mm Benzinschlauch besteht aus: 1x Tankkupplung LCD10006V mit Absperrventil und einem 3/8" NPT Gewinde (konisch, selbstdichtend), mit integrierter VITON-Dichtung (FKM) 1x Winkelstecker LCD23006V mit Absperrventil und einem 9,5 mm Schlauchanschluss für 8 bis 10 mm Benzinschlauch, mit integrierter VITON-Dichtung (FKM) 2x Ersatzdichtung 731104 aus VITON (FKM) Einbauempfehlung für die BMW Tankkupplung LCD10006V: 1. Gewinde des BMW Schnellkupplung Set für 8 bis 10 mm Benzinschlauch mit Loctite 243 einschmieren 2. Die Schnellkupplung per Hand in das Gewinde der Tankplatte einschrauben 3. Mit einem Schlüssel eine ½ bis ¾ Umdrehung anziehen Bitte beachten Sie: Nach erfolgtem Einbau sind noch 2-3 Gewindegänge der Kupplung überhalb der Tankplatte sichtbar, das ist normal, da die Kupplung ein konisches Gewinde besitzt und das Gewinde in der Tankplatte ist zylindrisch.Einen Tag warten bis Loctite ausgehärtet ist, dann erst den Tank füllen Hinweis: CPC fertigt den Winkelstecker nicht mit einem 8 mm Schlauchanschluss. Normalerweise passt die 9,5 mm Schlauchtülle auch in 8 mm Benzinschlauch, wenn auch mit etwas Anstrengung. Der Schlauchanschluss ist immer etwas größer als der Schlauchinnendurchmesser vom Benzinschlauch, damit sich der Schlauch fest auf der Tülle sitzt. Aussendurchmesser bei 3/8" ~ 10.5 mm.

Durchschnittliche Bewertung von 4.9 von 5 Sternen
Benzinschlauch Schnellkupplung tankseitig mit 3/8" NPT Gewinde, passend für Modelle BMW K / R / F Die LCD10006V Benzinschlauch Schnellkupplung mit Absperrventil und einem 3/8" NPT Gewinde (konisch, selbstdichtend) von CPC, ist die tankseitige Benzinschlauch Schnellkupplung zum Einschrauben. Durch die integrierte VITON-Dichtung (FKM) ist LCD10006V für den Einsatz in Verbindung mit Kraftstoff geeignet. Einbauempfehlung der Benzinschlauch-Schnellkupplungen: 1. Gewinde der BMW Benzinschlauch Schnellkupplung mit Loctite 243 einschmieren 2. Die Kupplung per Hand in das Gewinde der Tankplatte einschrauben 3. Mit einem Schlüssel eine ½ bis ¾ Umdrehung anziehen Bitte beachten Sie: Nach erfolgtem Einbau sind noch 2-3 Gewindegänge der Kupplung überhalb der Tankplatte sichtbar, das ist normal, da die Kupplung ein konisches Gewinde besitzt und das Gewinde in der Tankplatte ist zylindrisch.Einen Tag warten bis Loctite ausgehärtet ist, dann erst den Tank füllen.

Durchschnittliche Bewertung von 4.9 von 5 Sternen
Winkelstecker für 8 mm Benzinschlauch Der Winkelstecker LCD23006V mit Absperrventil und einem 9,5 mm Schlauchanschluss für eine 8 bis 10 mm Benzinschlauch. Der LCD23006V besitzt eine VITON-Dichtung (FKM) und ist somit kraftstoffbeständig. Hinweis: CPC fertigt diesen Winkelstecker nicht mit einem 8 mm Schlauchanschluss. Normalerweise passt die 9,5 mm Schlauchtülle auch in 8 mm Benzinschlauch, wenn auch mit etwas Anstrengung. Der Schlauchanschluss ist immer etwas größer als der Schlauchinnendurchmesser vom Benzinschlauch, damit sich der Schlauch fest auf der Schlauchtülle sitzt. Aussendurchmesser bei 3/8" ~ 10.5 mm. passend für folgende und viele weitere Motorradhersteller: APRILLA CAGIVA DUCATI KTM MV AGUSTA TRIUMPH

Durchschnittliche Bewertung von 5 von 5 Sternen
Kraftstoffkupplung tankseitig mit 1/4" NPT Gewinde Die LCD10004V Kraftstoffkupplung mit Absperrventil und einem 1/4" NPT Gewinde (konisch, selbstdichtend) von CPC, ist die tankseitige Kraftstoffkupplung zum Einschrauben. Durch die integrierte VITON-Dichtung (FKM) ist LCD10004V für den Einsatz in Verbindung mit Kraftstoff geeignet. Passend für folgende und viele weitere Motorradmodelle: Cagiva - Navigator Cagiva - Grand Canyon Ducati - 998 MV Agusta - Brutale Einbauempfehlung der CPC Kraftstoffkupplungen: 1. Gewinde der Kraftstoffkupplung mit Loctite 243 einschmieren 2. Die Kraftstoffkupplung per Hand in das Gewinde der Tankplatte einschrauben 3. Mit einem Schlüssel eine ½ bis ¾ Umdrehung anziehen Bitte beachten Sie: Nach erfolgtem Einbau sind noch 2-3 Gewindegänge der Kraftstoffkupplung überhalb der Tankplatte sichtbar, das ist normal, da die Kupplung ein konisches Gewinde besitzt und das Gewinde in der Tankplatte ist zylindrisch.Einen Tag warten bis Loctite ausgehärtet ist, dann erst den Tank füllen.